Aktuelles aus unserer Region
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Photos from Eike Holsten's post ... Mehr sehen Weniger sehen

Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Herzlichen Dank für die Unterstützung, die ich in diesen Tagen in den vielen Haustürgesprächen, an den Infoständen, hier auf Social Media und von jedem einzelnen von euch erfahren habe. Morgen ist es soweit: Ich bitte sehr herzlich um eure Erststimme, damit ich meine Arbeit für unseren Wahlkreis fortsetzen kann. Und ich bitte um die Zweistimme für die CDU und unseren Spitzenkandidaten Bernd Althusmann, damit wir in Niedersachsen mit neuem Schwung voran gehen können. Jetzt heißt es: Wahlsonntag - Meine Stimme für Eike Holsten! ... Mehr sehen Weniger sehen

... Mehr sehen Weniger sehen

... Mehr sehen Weniger sehen

... Mehr sehen Weniger sehen

Mehr laden
Nach oben scrollen