Gelungener Auftakt in Bothel

Der CDU-Ortsverband Bothel hatte zur Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl am 11. September eingeladen und viele interessierte Mitbürgerinnen und -bürger kamen. In entspannter Atmosphäre stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Fragen der Besucher. Neben Diskussionen über aktuelle politische Inhalte wurden ebenso selbstverständlich Gespräche über den Medaillenstand bei den Olympischen Spielen, die Fußballbundesliga oder private Themen geführt. Bei mildem Wetter sorgte das Team der Kooperativen Runde mit Bratwurst vom Grill in speziellen CDU-Brötchen sowie Bier vom Fass, Wein und Softgetränken für das leibliche Wohl.

Ein rundum gelungener Abend – so urteilten die Gäste über die Veranstaltung, die erst kurz vor Mitternacht endete.

Der CDU-Ortsverband dankt allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.